Jäger sein ist Dein Traum?
Nimm jetzt Deinen Jagdschein ins Visier
und melde Dich bei uns, der Schießschule Werlte!

Ruf uns gerne unter 0173 / 5302474 an, schreib uns eine WhatsApp oder komm direkt auf unserem hauseigenen Schießstand vorbei:

Oldenburger Straße 36, 49757 Werlte

 

Mit uns hast Du den perfekten Partner, um bald schon selbst auf Jagd gehen zu können. Denn so viel Flexibilität bietet Dir keine andere Jagschule. Bei uns erhältst Du eine Ausbildung, die individuell auf Dich zugeschnitten ist. Und das Beste daran: Du kannst kommen, wann und solange Du möchtest. Klingt gut? Wir wissen auch, warum!

Die Schießschule Werlte vereint die Online-Theorieausbildung der Hochsitz-Akademie mit dem zeitlich flexiblen Schießtraining auf unserem eigenen Schießstand. Das ist einmalig in Deutschland.

 

So funktioniert die Theorie:
Mit der Hochsitz-Akademie haben wir einen Partner, der Dir eine Kombination aus über 100 Stunden Selbstlernmaterial und virtuellem Live-Unterricht bietet. Eine Theorieausbildung, die digital und doch persönlich ist. „Dank synchronem virtuellen Unterricht kannst Du Deine Zeit maximal effizient nutzen. Wenn Du mal eine Session verpasst, kannst Du diese und viele weitere Videos einfach online wiederholen." – Nico Kessler, Gründer der Hochsitz-Akademie

 

Und was ist mit der Praxis?
Schießen lernst Du auf unserem hauseigenen Stand in Werlte, der mehr als 100 automatische Wurfmaschinen hat. Dein Vorteil: Du kannst immer und so oft kommen, wie Du möchtest. Und das unterscheidet uns von allen anderen Jagschulen. Mit uns erreichst Du individuell und in Deinem eigenen Lerntempo eine gute Vorbereitung, um Deine Schießprüfung entspannt und sicher zu absolvieren. Das liegt uns am Herzen.

 

Außerdem kannst Du bereits über die Prüfungsanforderungen hinaus in andere Disziplinen, wie zum Beispiel Jagdparcours, Kurzwaffenschießen und Skeet, hineinschnuppern. Dadurch sammelst Du wertvolle Schießfertigkeiten und Erfahrungen rund ums Jägersein.

Für einen Jagdschein bei uns bezahlst Du nur 1.889€, inklusive der Prüfungsgebühr. Nur Deine Munitionskosten musst Du selbst tragen. Alles andere ist inkludiert – es gibt keine versteckten Kosten. 

Weiterhin verfügen wir über eine wildreiche Eigenjagd, nur wenige Kilometer vom Schießstand entfernt. Dort findet auch Deine Prüfung statt, sodass Du optimal für Prüfung und Jagdpraxis vorbereitet bist.

Jedes Jahr küren wir die besten zwei Prüflinge in den Schießdisziplinen. Diese werden als Ehrengast zu unserer jährlichen Niederwildjagd eingeladen – bekannt für die größte Strecke im Emsland. Das solltest Du nicht verpassen!

 

Kontaktmöglichkeiten:

Telefon/ WhatsApp: 0173 / 5302474
E-Mail: info@schiessstand-werlte.de
Dein Ansprechpartner: Jenny Mertens

Anfahrt zum Schießstand/ Schießschule Werlte:
Oldenburger Straße 36
49757 Werlte

Veranstaltungen

Übungsparcours

04.Mai 2019

30 Tauben Übungsparcours

09:00 Uhr - 16:00 Uhr

Startgeld je 30 Tauben 10,-€

 

Infos unter 0176 782 63 757

 
Newsletter

In unserem unregelmäßig erscheinenden Newsletter informieren wir Sie über Neuigkeiten, Termine oder sonstige Angelegenheiten von unseren Schießstand Werlte.